Junge Talente
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   




http://myblog.de/jungetalente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alma Deutscher

Alma Elizabeth Deutscher (geboren 2005) ist ein Komponist, Pianist und Geiger lebt mit ihren Eltern in Dorking, Surrey, England. Erst acht Jahre alt, hat sie ihre erste größere Komposition der Oper The Sweeper of Dreams, abgeschlossen von der English National Opera sehr gelobt worden ist. Alma ist die Tochter von Janie, ein Organ-Gelehrter und Guy Deutscher, ein israelisch-US-amerikanischer Sprachwissenschaftler und Amateur Flötist. Nach ihrem Vater können sie die Noten auf dem Klavier nennen, als sie zwei war. "Zu ihrem dritten Geburtstag ich ihr eine kleine Geige als Spielzeug gekauft," erklärt er. "sie war so begeistert von ihr und versuchte es tagelang, zu spielen, so dass wir beschlossen, zu versuchen und finden ihr einen Lehrer. Innerhalb von weniger als einem Jahr wurde sie Händel Sonaten zu spielen." Im Alter von sechs Jahren haben sie ihre erste Sonate komponiert und im Jahr 2012, eine Oper, die Kehrmaschine der Träume. Alma erklärt: "die Musik kommt zu mir, wenn ich entspannend. Ich gehe und auf einem Sitz hinsetzen oder hinlegen. Ich mag eine Menge darüber nachzudenken, Feen und Prinzessinnen und schöne Kleider. ". Ihr Kurzoper basiert auf der Geschichte von Neil Gaiman "The Sweeper of Dreams". Der Text wurde von The Calling von Elizabeth Adlington angepasst. Es wurde ein Wettbewerb von der English National Opera vorgelegt, aber verpasst einen Platz im Finale.
17.6.14 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung