Junge Talente
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   




http://myblog.de/jungetalente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jackie Evancho

Jacqueline Marie "Jackie" Evancho ist eine US-amerikanische klassische Crossover-Sängerin, die breite Anerkennung in einem frühen Alter und seit 2009 hat fünf Alben, einschließlich eine Platin- und gold-Album und drei Billboard 200 Top 10 Debüts herausgegeben. Zwischen 2008 und 2010 trat Evancho mehreren Talent-Wettbewerben; noch singen Auftritte, meist im Pennsylvania (einschließlich singen der US-Nationalhymne bei einem Pittsburgh Pirates Baseballspiel); ein unabhängiges Album Prelude to a Dream ausgestellt; und wurde durch seine interessant auf YouTube. Evancho beeindruckt Komponisten Tim Janis und David Foster, von denen jeder ihr in seinen Konzerten ab 2009 enthalten. Später im Jahr 2010 gewann im Alter von zehn, sie breiter Popularität mit ihren Leistungen in der fünften Staffel von America's Got Talent Wettbewerb, zweiten Platz. Mit der Version 2010-Urlaub von ihrem O Holy Night EP Evancho wurde Bestseller Debüt 2010, der jüngste Top-10-Debüt-Künstler in der Geschichte der USA und der jüngste Solo-Künstler überhaupt, zu gehen Platin. Sie trat erstmals vor US-Präsident Barack Obama an die 2010 National Christmas Tree Beleuchtung in Washington, D.C. Im Juni 2011 ihr erstes Major-Label Album Traum mit mir, produziert von David Foster, debuted an Nr. 2 in den Billboard 200-Charts und wurde der jüngste Top-5-Debüt-Künstler in der UK-Geschichte. Billboard Evancho Platz der besten klassischen Alben Künstler für 2011. Evancho veröffentlicht ein weiteres Studioalbum, himmlische Weihnachten, im November 2011. Im selben Monat wurde sie die jüngste Person, der ein Solo-Konzert im Lincoln Center in New York City als Teil ihrer Traum mit mir Tour geben. Sie hat zwei Solo Public Broadcasting Service (PBS)-Specials für die Fernsehserie Great Performances gemacht. Evancho ist der Botschafter für Mission: Humane, ein US Humane Society-Programm, das fördert die Kinder und Tiere schützen. Eine nationale Cotillion Organisation nannte sie als einer der \"zehn besten erzogene Menschen 2011". Ab Ende 2012 bis 2014, bereisen sie den USA ausführen Lieder über ihre vierte Album, Songs aus der Leinwand, veröffentlicht im Oktober 2012, die Evanchos dritte Top-10 Album Debüt war. Auftritte Schlagzeile 2013 enthalten Benefiz-Konzerten an Carnegie Hall und dem LDS Conference Center. Evancho erschien in der 2013 Robert Redford-Film der Firma Sie zu halten, hat für Guess Kids Bekleidung, unter anderem nach dem Vorbild und trat im Namen dieser Wohltätigkeitsorganisationen wie One Drop Foundation. Evancho's nächste Album mit dem Titel Erwachen, ist für September 2014 geplant.
16.6.14 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung